Blitzer in Jena

Nach langer Zeit hat mich mal wieder ein Blitzer erwischt. Diesmal stand der Blitzer in Jena, auf der Stadtrodaer Straße kurz hinter der Straßenbahnhaltestelle Alt-Lobeda, stadtauswärts. Ich musste ein paar Autos überholen um auf die rechte Spur zu kommen, weil ich die folgende Ausfahrt nehmen wollte und da ist es passiert. Ich habe mich noch gewundert, warum da auf der Wiese ein Auto steht, wo eigentlich keins hingehört und schwupps, schon sah ich den Starenkasten neben der Straße rot aufleuchten. Ein kurzer Blick auf den Tacho sagte: Oh Scheiße, aber wenigstens noch unter 70 km/h. Aber vielleicht habe ich ja auch Glück, weil auf dem Foto noch ein oder zwei andere Autos zu sehen sein dürften. Mal abwarten, was da jetzt passiert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blitzer, Privates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s