upgrade to Linux Mint 18.3 „Sylvia“

Ich habe mein Versionsupgrade mit Linux erfolgreich und problemlos überstanden. Ich fahre meinen Laptop ja jetzt schon seit einer Weile mit Linux Mint. Bisher mit Linux Mint 18.2 „Sonya“ und ich hatte seit der Einrichtung des Systems eigentlich keine nennenswerten Probleme. Heute stand dann zum ersten Mal ein Upgrade auf eine höhere Version an und ich war schon etwas aufgeregt. Man liest ja vorher so ein bisschen im Internet herum, wie genau das so vonstatten geht und was für Probleme dabei auftreten können – und da war natürlich die volle Bandbreite dabei: von absolut problemlos bis zu volle Katastrophe. Ich hielt mich also genau an die offizielle Anleitung How to upgrade to Linux Mint 18.3 und es lief tatsächlich alle problemlos durch. Also, ich bin dann mal weg – ich ergründe jetzt die New features in Linux Mint 18.3 Cinnamon.

Dieser Beitrag wurde unter linux abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.