WENNS-Funktion

In Excel 2016, Excel Online und natürlich im aktuellen LibreOffice Calc gibt es jetzt die WENNS-Funktion. Mit WENNS kann ganz einfach mehrere verschachtelte WENN-Funktionen ersetzen.

Tja, leider gibts auf Arbeit kein aktuelles Excel – um den Geldbeutel der Steuerzahler zu schonen, das verstehe ich ja noch. Aber es gibt eben auch nicht die OpenSource-Softwware. Wir rechnen also weiterhin mit den Formeln von 2010.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.