ReiseBank

Nur für den Fall, dass man mal schnell – so richtig kurz vor der Angst – noch Fremdwährungen braucht… Zum Beispiel weil man am Sonntag nach London fährt und einem am Freitag Abend einfällt, dass man ja britische Pfund hätte besorgen sollen. Dann verspricht, die ReiseBank ca. 100 verschiedene Fremdwährungen in ihren Filialen vorzuhalten.

In unserer Gegend kämen da jetzt nur die Filiale im Hauptbahnhof Leipzig, Promenaden, Willy-Brandt-Platz 5 und im Hauptbahnhof Dresden, Wiener Platz 4 in Frage.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Privates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s