Wie schalte ich Vodafone SpeedGo aus?

Wie schalte ich Vodafone SpeedGo aus?

In der neuen MeinVodafone-App habe ich mir beinahe einen Wolf gesucht, um dieses leidige Vodafone SpeedGo – das automatische Zubuchen von HighSpeed-Internet zu deaktivieren – und nicht gefunden. Dazu habe ich heute mal in der App die Möglichkeit genutzt, mit dem Support zu chatten und war angenehm überrascht: freundlich, zügig und hilfreich. Das nenne ich doch mal eine positive Nutzererfahrung.

Deaktivieren von SpeedGo geht übrigens ganz schnell, in dem man in den großen Kreis mit dem verbrauchten HighSpeed-Traffic tippt und dort auf „SpeedGo ist eingeschaltet“ tippt. Für’s nächste Mal…

Dieser Beitrag wurde unter Privates abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

