Mein Vater hat sich jetzt ganz fest vorgenommen in der Lotterie zu gewinnen. Aber wenn schon gewinnen, dann auch auch gleich die großen Millionenbeträge. Also ich befürworte das natürlich schon seit Jahren. Allein das entscheidende Quäntchen Glück fehlte bislang. Aber jetzt, jetzt solls wirklich ernst werden. Sagt mein Vater.

Und damit wir keine Schenkungssteuer zahlen müssen, wenn der Vater das viele Geld auf uns Kinder aufteilt, müssen wir jetzt unbedingt einen Tippgemeinschaftsvertrag schließen. Ich sag „Na los Vater, dann such mal so einen Vertrag im Internet. Da gibts bestimmt n Vordruck für.“. „Och…“ sagt der Vater darauf, „ihr müsst ja dann die viele Steuern bezahlen, also such du mal.“

Hab ich gemacht. War ganz leicht.

Lotto Tippgemeinschaft Vertrag

Kann losgehen. Ich wäre bereit.

Link | Dieser Beitrag wurde unter Privates abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

