Stunde Null @ mixcloud.com

Ach waren das noch Zeiten, als wir Samstag Abend extra aus Gera nach Döbeln gefahren sind um im Staupi Party zu machen und Stunde Null auf Radio NRJ zu hören. Einige der Sendungen haben ich heute noch irgendwo als Tape auf dem Dachboden rumliegen. Dank mixcloud.com finden jetzt einige der Sendungen auch den Weg auf meine Festplatte und damit auch wieder in die Boxen.

Stunde Null on Mixcloud

Die Radiosendung „Stunde Null“ lief von 1994-1997 bei Radio NRJ Sachsen. Die Macher Raik E. und Mad Max produzierten damals insgesamt 197 Sendungen live.
Finanziell wurde die Sendung damals vom Staupitzbad Döbeln gesponsert!
Viele Clubs und Veranstalter brachten die DJ´s und Musiker ins Studio.
Dabei waren die Gäste sowohl International wie Regional, u.a. Laurent Garnier, Robert Hood, Sven Väth, Marusha, Rush, Pascal F.E.O.S., Till, Josh, Markus Welby, Doc B., Enny One und so viele, viele mehr…..

Hier werden nun nach und nach alte Sendungen hochgeladen.
Viel Spaß beim hören.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Privates abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s