Abstandsmessung

Heute entdeckte ich auf einer Brücke über der Autobahn A14 zwei graue Kästen, die an den Seiten zur Autobahn hin verglast waren. Da es auf dieser Strecke zwischen Nossen und Döbeln keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt, musste es sich wohl um eine Abstandsmessung handeln. Mein Abstand zum vorausfahrenden Auto war absolut vorbildlich, auf der Überholspur war ich nämlich ganz alleine.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blitzer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s