Geocache „Schwartenberg 789m ü.NN“ [GC5H4FV] zwischen Neuhausen und Seiffen gehoben

Nachdem ich gestern schonmal den Gipfel des Schwartenbergs erklommen hatte um hier Ingress zu spielen, stand heute der hier befindliche Geocache „Schwartenberg 789m ü.NN“ [GC5H4FV] auf dem Programm.

Der Hinweis, den ich dem Sohnemann mit auf den Weg gegeben hatte lautete „unter einem Moostunnel“ und noch bevor ich das Handy ausgepackt hatte und die genauen Koordinaten parat hatte, kam Sohnemann mir auch schon freudestrahlend entgegengerannt und hatte die Büchse bereits entdeckt. Die paar Kleinigkeiten ließen wir in der Büchse, trugen uns nur ins Logbuch ein und dann gings auch schon weiter. Diesmal aber nicht zu einem Geocache sondern zum nächsten Ingress-Portal und danach in den Fortuna-Stolln, da aber nur zur Besichtigung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geocache abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s