Geocache „Markt“ [GC56812] in Weida gehoben

Während sich unsere Damen und Dämchen zur Mittagsruhe gelegt hatten, zog ich wiedermal mit dem Sohnemann los, um die Geocaches von Weida zu heben.

Zur Auswahl standen diesmal diverse Caches an der Aumatalsperre oder einige Caches in der „City“ von Weida. Sohnemanns Wahl fiel auf die Caches in der Stadt und am Krippenberg. In guter alter Cargress-Manier fuhren wir als erstes direkt bis auf den Markt und fanden dank des Hinweises sofort die kleine Dose des Geocaches „Markt“ [GC56812]. Dieses mal war ich es, der den Hinweis am besten zu deuten wusste und sofort das Ziel ertastete, das Heben des Caches überließ ich dann aber dem Sohnemann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geocache abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s