Geocache „Die Widenkirche zu Weida“ [GC2YRND] gehoben

Als zweiter Cache des Tages stand „Die Widenkirche zu Weida“ [GC2YRND] auf dem Programm.

Auch hier fand sich ein Anwohnerparkplatz, der heute anscheinend direkt für uns freigehalten wurde. Der Hinweis zum Cache lautete „Großes Loch“ und während ich noch damit beschäftigt war meine Jacke zuzumachen und auf dem Handy die App richtig einzustellen suchte Sohnemann schon die Mauer der Kirche ab. Plötzlich rief er ganz laut „Äääähhhh“ und kurz danach „ich habs“. Das „Äääähhhh“ galt einem kleinen toten Vogel, der vor einem etwa Backstein-großen Loch in Fußhöhe der Kirchenmauer lag. Hinter etwas Eichenlaub lag dort tatsächlich die kleine Filmdose mit dem Geocacheaufkleber.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geocache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s