Geocache Talsperrenblick in Weida gehoben

Um den Sohnemann zum Spazierengehen zu bewegen waren wir heute auf der Suche nach Geocaches im Raum Weida. Sohnemanns Wunsch war, daß auch die Oma mitkommen sollte.

Kaum waren wir am ersten DriveIn-Geocache angekommen, überraschte uns ein Platzregen. Wir blieben also im Auto sitzen und Sohnemann flitzte durch den Regen, holte den Cache aus dem Versteck und brachte ihn mit ins Auto wo wir gemütlich im Trockenen loggen konnten. Nachdem wir uns im Logbuch verewigt hatten und auch online geloggt wurde, war der Regenschauer auch schon wieder vorübergezogen und wir konnte den Cache in Ruhe wieder verstecken.

Nachdem wir den Geocache Talsperrenblick [GC53T7K] gehoben hatten, war auch Omi auf den Geschmack gekommen. Der Jagdtrieb war erwacht und so wollte sie gleich noch einen weiteren Cache suchen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geocache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s