Geocache Eisvogel #3 gehoben

Der zweite Cache des Tages sollte auch ein Fast-DriveIn-Geocache werden, weil das Wetter noch nicht wirklich viel besser werden wollte.

Auch beim zweiten Cache hatte Sohnemann gleich zu Beginn die richtige Eingebung und dank des Hinweises war der kleine Cache auch schnell gefunden. Da in der kleinen Büchse kein Stift steckte musste ich nochmal zum Auto zurück und einen Kuli holen.

Nachdem auch der Geocache Eisvogel # 3 [GC3REYB] gehoben und der Fund geloggt war, erkundeten wir noch ein wenig die Gegend.

Oma und Sohnemann hatten Spaß und ich habe zwei neue Founds in meinem Profil.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geocache, Instagram veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s