Stralsund geplündert

Nachdem wir uns in Stralsund das Ozeaneum angeschaut hatten, stand noch ein kleiner Stadtbummel durch Stralsunds historische Altstadt auf dem Plan. Zufällig gab es an diesem Tag einen Mittelaltermarkt mit Stadtumzug in historischen Gewändern und Musketenschießen.

Beim Umzug wurden verschiedenste Kleinigkeiten verteilt und da wir ganz vorn standen konnten wir das ein oder andere ergattern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Instagram abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s