Tarifänderung bei Tele Columbus unwirksam lt. Verbraucherschützern

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verbraucherschuetzer-Tarifaenderung-bei-Tele-Columbus-unwirksam-2638190.html?view=print

Auch ich hatte kürzlich dieses Schreiben vob Tele Columbus bekommen in dem mir die Umstellung meines Vertrages mitgeteilt wurde. Besonders schmackhaft wollten sie mir die Sache machen indem ich jetzt auch telefonieren könnte mit meinem Internet aus der Fernsehkabelnetz. Dazu haben sie mir sogar kostenlos einen neuen Router geschickt, den ich natürlich bei meinem Nachbarn abholen musste weil ich ja tagsüber nicht zu Hause bin. Aber eigentlich will ich ja gar nicht über meinen Internetanschluss telefonieren. Ich weiss jetzt nur nicht genau ob mein bisheriger Vertrag 14,99 Euro oder auch schon 19,99 Euro gekostet hatte. Wenn er der Preis bisher bei 14,99 Euro lag besteht da wohl Handlungsbedarf…

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Privates abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

