Südlich von Gera begrünt #Ingress

Sieht ganz schön zusammengestückelt aus. War es auch. Eigentlich wollte ich ja nur ein paar neue Portale capturen, die mir letzte Woche genehmigt wurden. Da bot es sich an, die umliegenden Portale auch einzunehmen und ein paar kleine Felder zu bauen. Da ich nun aber schon einige Keys der Portale in der Tasche hatte, bot es sich an, vom nächsten und übernächsten Portal aus noch ein paar Felder dranzuklöppeln. Und auf dem Heimweg waren immer noch genug Keys übrig, um ein paar noch größere Felder zu bauen. Nachdem die Felder auch am Folgetag noch standen, ergab sich da die Möglichkeit auf der einen Seite noch ein paar weitere Felder dranzuhängen und auf der anderen Seite dann auch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ingress, Instagram veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s