mein erster Autoaufkleber

Heute habe ich den allerersten Autoaufkleber auf die Heckscheibe meines Autos geklebt. Keines meiner bisherigen Autos wurde von irgendwelchen Aufklebern verziert.

Der erste seiner Art macht Werbung für die deutsche Floorball Meisterschaft U13 Kleinfeld am 20./21. Juni 2015 in der Stadtsporthalle Döbeln ausgerichtet vom UHC Döbeln 06.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Floorball, Instagram abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s