die Rattenfänger von Legida

Und er weiß, wer da vor ihm steht. Dass diese Gruppe so heterogen ist, wie man nur sein kann. Darum ist in seiner Rede auch für jeden etwas zum „Jawoll“-Rufen dabei. Man könnte meinen, maximale Rattenfängerei sei hier das Ziel.

Führerlos durch die Nacht — Legida pöbelt sich durch Leipzig ein Bericht im Vice Magazin.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Privates abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s