geblitzt in Döbeln

Heute hat mich der Blitzer in der Döbelner Straße des Friedens erwischt. Eigentlich wollten wir einkaufen fahren, aber ich wollte noch einen kleinen Umweg fahren um alte Gläser in einen Container zu schmeißen. Dieser führte über die Straße des Friedens, in der zum größten Teil nur Tempo 30 erlaubt ist. Ein roter Blitz traf mich aus einem grauen Caddy. Kurzer Blick auf den Tacho – irgendwas um die 50. Könnte eng werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blitzer abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s