Lochiversum Tour 2015

Die Lochis

Datum: Freitag, 02. Januar 2015
Zeiten: 18:00 (Einlass: 17:00)

Lochiversum Tour 2015 in Huxleys Neue Welt, Hasenheide 107 – 113, 10967 Berlin

DIE YOUTUBE-STARS ENDLICH LIVE AUF DER BÜHNE!

Ed Sheerans „Sing“, Cros „Traum“ oder der Sommer-Hit schlechthin “Rather Be” von Clean Bandit (feat. Jess Glynne) – nichts ist sicher vor den LOCHIS. Ob Telefonstreiche, Leute auf der Straße hochnehmen, Stars veräppeln, Stand-up-Sketche, oft begleitet von deftigen Materialschlachten mit Nutella-Schminke, Gurkenschlachten oder Torten im Gesicht… Komik steht natürlich auch auf dem virtuellen Programm der Zwillinge. Durch YouTube, Twitter und Facebook bekannt, kommen sie nun live zu euch auf die Bühne!

DIE LOCHIS – zwei Teenager, die als Comedy- und Musikduo Videos für YouTube produzieren. Heiko und Roman betreiben seit 2011 ihren eigenen Kanal „DieLochis“ und posten seitdem jeden Samstag ein neues Video. Gerade mal 15 Jahre alt und schon zählen sie zu den erfolgreichen YouTubern im Land. Mittlerweile wurden sie über 160 Millionen Mal auf Youtube aufgerufen, haben 327 Tausend Likes auf Facebook und fast 41 Tausend Follower auf Twitter.

Elternticket nur gültig in Verbindung mit dem Erwerb von mind. eines Normaltickets. Inhaber des Elterntickets muss eine volljährige, erziehungs- oder aufsichtsberechtigte Begleitperson sein.

DieLochis Webseite | Die Lochis @ Wikipedia

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sohnemann abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s