Autobahnblitzer

Auf der Fahrt nach München hatte mir heute ein Blitzer auf der A9, hinter der Autobahnabfahrt Marktschorgast, bei erlaubtem Tempo 120, aufgelauert. Geblitzt hat er mich nicht.

Fast die ganze Strecke bin ich hinter oder auch mal vor einem schwarzen Audi A6 hergefahren. Das war wirklich ganz angenehm. Mal hat er die Strecke frei gemacht und ich habe mich mitziehen lassen und dann wieder andersherum. Das hat einfach gepasst, so macht Kolonne fahren Spass.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blitzer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s