Südost-Tangente Gera überflutet

http://m.otz.de/web/mobil/stadtroda/detail/-/specific/Starkregen-sorgt-fuer-lokale-Ueberflutungen-in-Thueringen-1137924905

Überflutung auf der Geraer Südost-Tangente und ich war mittendrin. Vor mir sind schon einige Autos durchgefahren aber manche haben auch auf der rechten Spur angehalten und haben sich nicht hindurchgetraut.
Zurück fahren war ja auch keine Option da die zwei Fahrspuren nur für eine Fahrtrichtung waren und dann wäre ich ein Geisterfahrer geworden. Links und rechts der Straße waren Leitplanken, alsogab es nur eins: Augen zu und durch. Mittendrin hatte ich schon ein ganz mulmiges Gefühl.

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Privates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s