Blitzer oder Fotograf

Heute stand auf einer Autobahnbrücke über die A4 bei Gera ein geparktes Auto und daneben konnte ich irgendeine Reflexion feststellen. Das könnte das Objektiv einer Fotokamera gewesen sein, aber vielleicht war es auch ein Blitzer oder eine Abstandsmessung. Ich konnte das nicht so genau erkennen, weil des schon dunkel war.

Na mal sehen ob ich da ein Foto bekomme. Ich glaubs aber nicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blitzer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s