Ich will Luxus – auf das Notwendigste kann ich verzichten.

Auf der Suche nach dieser meiner langjährigen Subheadline (s.o.) fand ich heute meine erste eigene Webseite wieder. Es gibt sie tatsächlich noch in diesem Internet da draussen und sieht noch genauso frisch aus wie damals; kaum gealtert. Aber eben ganz 2002. Das waren noch Zeiten… Internet nur mit Modem und Preisen bei 1,30 Cent pro Minute.

http://home.arcor.de/chris24/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s