neues Feature @Ingress: Spieler-Portal

Kürzlich war in der Jenaer Enlightened Google+-Gruppe folgendes zu lesen:

Feature was eigentlich erst für spätere Versionen von Ingress angekündigt war, durch Enlightened Spieler schon im Vorfeld entdeckt:

Zitat HerrS.: „Mist. Ich hab mich verlinkt. :-(“

Dieses Feature sollte erst in der Version 2.0 mit eingepflegt werden. Vorteile, der Spieler als bewegliches Portal, kann sich optimal positionieren.
Nachteil, einmal verlinkt, ist es dem Spieler nicht mehr möglich sich zu bewegen und muss auf die gegnerische Fraktion hoffen.

Es sind auch schon die ersten Missbräuche bekannt geworden. So wurden Spieler der Enlightened vor einem Spätshop verlinkt, wo er das Ziel vor Augen beinahe durch Vertrocknung und tierischem brannt zu Grunde ging.

Ein weiteres Feature was in dieser Kombination ebenfalls mit frei geschaltet werden könnte ist das drehen. Der Kommentar des betroffenen Spielers zu der nicht gestellten Frage:
HerrS.: „Und NAAAAIIIIN ich will auch nicht umgedreht werden“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ingress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s