Seer medal earned – 10 Portale @ #Ingress

Eine Aufgabe im Spiel ist es, neue Portale zu „finden“. Jeder Spieler kann neue Portale einreichen und dann hoffen, dass sie von NIANTIC freigeschalten werden. Dabei wird zwar einerseits viel Müll eingereicht (und auch angenommen – siehe Ingress Joke Portals, aber andererseits werden auch viele Portale, die eigentlich den Portals Guidelines entsprechen, abgelehnt.

Erschwerend kommt noch hinzu, daß sich NIANTIC für die Prüfung der Portalkandidaten zwei, drei oder auch mal vier Monate Zeit lässt. Das Portal, das mir heute in Döbeln freigeschalten wurde hatte ich bereits am 14.03.2014 eingereicht. Für die höchste Medaille braucht man 5000 Portale.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ingress, Instagram veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s