Blitzer in Jena

Heute Morgen stand der Blitzer schon wieder in Jena auf der Stadtrodaer Straße, stadteinwärts. Diesmal allerdings vor der der Brücke Lobedaer Straße. Sonst steht der Blitzer meistens genau hinter der Brücke, aber dieses Mal stand er im hohen Gras direkt vor einem Baum vor der Brücke – fast unsichtbar wenn man nicht weiss wo man gucken muss. Ich habe ihn gesehen, aber er hat mich nicht gesehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blitzer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s