Laserkontrolle in Döbeln

Am Sonntag Mittag führt die Polizei in der Döbelner Ritterstraße Geschwindigkeitsmessungen mit der Laserpistole durch. Sie standen direkt hinter dem Sparkassen-Schild mit der Uhr und kontrollierten alle Fahrzeuge, die am Parkhaus vorbei fuhren.

Obwohl das Mittagessen schon auf dem Tisch stand, hatte ich es nicht soo eilig, bzw. durfte es nicht haben, denn der blaue Golf vor mir fuhr vorschriftsmäßig und ich – gezwungenermaßen – auch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blitzer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s