knapp 8000 Mind Units #Ingress

aus zwei Control Fields machte der Sohnemann heute zum Abschluß unserer Ingress-Tour von Weida aus.
Ich hatte ihm schon eine kleine Link-Kette zurechtgelegt: Kirche Maua – Stadtroda – Hermsdorf. Ihm oblag es jetzt, von Weida zu diesen drei Portalen zu verlinken und die AP und die Mind Units gutgeschrieben zu bekommen. Damit erzeugte er sein bisher größtes Control Field mit 3980 MU.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Instagram, Sohnemann abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s