Blitzer am Auerswalder Blick

Heute stand der Blitzer auf der Autobahn A4, kurz hinter der Raststätte Auerswalder Blick, in Richtung Dresden. Unter einer Brücke standen genau über der Leitplanke die Fotoeinheiten und die Lichtschranken. Ich weiß gar nicht mehr, welche Geschwindigkeit dort erlaubt war, aber ich kann sagen: Es hat nicht geblitzt, also war ich auch nicht zu schnell.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blitzer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s