Shaft – Roobarb & Custard

Hach alte Zeiten… Dieses Lied habe ich anno 1991 (oder war es 1992) bei unserer Schulabschlußfahrt nach Spanien im Walkman rauf und runter gehört. Um nicht immer wieder die Kassette zurückspulen zu müssen, hatte ich mir das Lied damals gleich zweimal hintereinander auf die Kassette kopiert – und trotzdem habe ich zurückgespult.

BTW note to myself: auch wenn ich immer wieder nach „Rhubarb and Castor“ suche bzw. nach der Phrase „lets fly with their secret weapon“, das Lied hieß Roobarb & Custard.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Privates abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

