Blitzer in Jena

Heute stand der Blitzer an der Stadtrodaer Straße, stadtauswärts unter der Fußgängerbrücke an der Straßenbahnhaltestelle Altlobeda. Der Blitzer stand im Kofferraum des weinroten Caddys.

Mir fiel der Blitzer nur deshalb auf, weil bereits einige Autos vor mir ein roter Blitz die Straße in rotes Licht tauchte.

Mich hat er nicht geblitzt, und der Geblitzte vor mir war eigentlich auch kein Raser.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blitzer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s