CheckIn: Bowling Roma

Beim Bowling habe ich heute leider total abgeloost. Es ging aber auch fast gar nicht nichts. Einen Strike und drei oder vier Spare in zwei Spielen. Mehr war nicht zu holen. Gerade mal knapp über 100 Punkte pro Spiel habe ich dieses mal einfahren können. Sieht so aus, als wäre der 139er Schnitt vom letzten mal nur ein Ausrutscher gewesen.

Und leider hat auch diesmal die Pizza nicht mehr so lecker geschmeckt wie im letzten Jahr. Das war mir auch schon bei unserem Besuch am 13. November 2013 aufgefallen aber da dachte ich, der Pizzabäcker hätte nur mal einen schlechten Tag gehabt. Aber heute hatte sich bestätigt, daß seit diesem Jahr ein neuer Pizzabäcker hier arbeitet und die Pizzen seitdem nicht mehr so gut schmecken. Auch Anderen war das schon aufgefallen. Leider.


Bowling Roma

Shout: Heute nur Spaß haben
Checked in at: November 26, 2013 at 04:06PM

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Foursquare abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s