Blitzer in Jena

Heute früh stand der Blitzer in Jena auf der Stadtrodaer Straße, stadteinwärts, hinter der Brücke am Abzweig zum Burgaupark. Dieses Mal stand er sogar noch einige Meter weiter als sonst, etwas tiefer im Straßengraben und hinter einem dünnen Baum „versteckt“. Na gut, so richtig versteckt war er nicht, man konnte ihn eigentlich ganz gut sehen – wenn man weiß wo und wonach man suchen muss. Aber so ist das ja fast immer.

Geblitzt hat er mich nicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blitzer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s