mein grünes Portal verteidigt #Ingress

Mein Portal war das einzige Grüne in einem Meer aus blauen Level-8-Portalen. Ein gewisser „peter“ wollte „mein“ Portal seinem blauen Sammelsurium noch hinzufügen und griff mein Level-6-Portal mit einer Salve Level-8-Burstern an und vernichtete einen Resonator nach dem dem Anderen. An ein Wiederaufladen war gar nicht mehr zu denken, so schnell waren die Resos futsch. Ich konnte nur immer wieder neue Resonatoren nachstecken. Noch bevor alle 8 Plätze vollgesteckt waren, hatte „peter“ schon wieder die neuen Resos vernichtet. Also wieder nachstecken, nachstecken, nachstecken. Zwischendurch war mal kurz Pause zwischen den Angriffen, vermutlich musste „peter“ mal einen PowerCube benutzen. Das gab mir kurz Zeit das Portal wieder voll zu machen und auch mal Energie zu tanken. Und schon ging es weiter und meine Resonatoren erneut den Bach runter. Mein Finger tippte im Sekundentakt auf den Deploy-Button. So ging das noch eine ganze Weile bis „peter“ endlich aufgab und mir im Comm schrieb „peter: @HerrStrudel na gut“. Da hatte er eingesehen, dass ich mein Portal bis zum Schluss verteidigen würde und ist abgezogen.

Dieser Beitrag wurde unter Instagram veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

