Frank Stella Skulptur FISHKILL in Jena demontiert

Frank Stella hat tatsächlich seine Skulptur „FISHKILL“ wieder abholen lassen. Die anderen Skulpturen, die auf dem Ernst-Abbe-Campus herumstehen haben wohl teilweise die Stadt Jena und Jenoptik aufgekauft. Diese eine wurde aber wohl nicht gekauft und irgendwie war Frank Stella wohl nicht so gut auf die Stadt Jena zu sprechen und da hat er die Leihgabe eben beendet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Instagram veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s