Blitzer in Jena

Heute stand der Blitzer im Kofferraum eines weinroten VW Caddy. Dieser wiederum stand etwas versteckt hinter dem Bushaltestellenhäuschen der Haltestelle Altlobeda an der Stadtrodaer Straße, stadteinwärts.

Ich habe ihn nichtmal richtig gesehen, weil genau neben mir noch ein anderes Auto fuhr. Der Blitzer hat mich dann wohl auch nicht gesehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blitzer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s