FDP-Todesstoß: allervollstes Merkelvertrauen

Nachdem Frau Merkel am 01. September 2013 der FDP ihr „allervollstes Vertrauen“ ausgesprochen hatte, war die FDP, eingedenk des Schicksals von Wulff, Guttenberg und nicht zuletzt Papst Benedict XVI., schon schwer angeschlagen. Am Abend des 22.09.2013 erfüllte sich dann die unheilvolle Prophezeiung und die FDP wurde aus dem Deutschen Bundestag 2013 zurückgetreten.

Angela Merkels Vertrau-o-Meter (Papst-Edition) [Bild von saschalobo.com Lizenz: CC-BY-SA 2.0]

Angela Merkels Vertrau-o-Meter (Papst-Edition)
[Bild von saschalobo.com Lizenz: CC-BY-SA 2.0]

[via Fefes Blog und Fefes Blog]
[Bildquelle: saschalobo.com: Angela Merkels Vertrau-o-Meter (Papst-Edition)]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Privates abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s