Blitzer in Jena

Heute Morgen stand der Blitzer in Jena auf der Erlanger Allee, stadteinwärts etwa beim Klinikum bzw Ärztehaus. Die Blitzgeräte standen ganz offen sichtbar rechts neben der Fahrbahn auf dem Grünstreifen.

Sehen konnte ich den Blitzer nicht gleich, aber ich wurde etwas misstrauisch, als plötzlich alle Autos vor mir abbremsten. Wegen des Herdentriebs ging ich natürlich auch auf die Bremse obwohl es vermutlich nicht hätte sein müssen.

Geblitzt wurde ich jedenfalls nicht.

Gestern stand der Blitzer übrigens an fast gleicher Stelle nur auf der anderen Fahrtrichtung, also stadtauswärts. Es scheint so als würden wir den Blitzer jetzt öfter in Lobeda sehen.

Blitzer Jena Lobeda

Dieser Beitrag wurde unter Blitzer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

