Geocache „Tümpel am Pferdeberg“ [GC49TKY] gefunden

Heute war der Goecache „Tümpel am Pferdeberg“ [GC49TKY] in Döbeln unser Ziel, weil er ganz in der Nähe der Wohnung von Sohnemanns Freund liegt. Quasi nur ein Katzensprung bis zum Froschtümpel am Pferdeberg.

Mein Handy hatte mit dem GPS mal wieder so seine Probleme und war recht ungenau aber das Navi vom Papa von Sohnemanns Freund führte uns nach einer kleinen, aber vergeblichen Klettertour, auf die richtige Fährte. Wiedermal hatte der Sohnemann die besseren Augen und fand den Cache in einer Felsspalte.

Sogar unsere heutige Cachebegleitung, der hier schon als Kind gespielt hatte, und jeden Winkel kannte, wusste nichts von dem Geocache und hatte großen Spass beim Suchen.

Bis heute dachte ich ja, dass wir jetzt alle Döbelner Geocaches schon gefunden hätten und die nächsten etwas weiter außerhalb von Döbeln liegen – wie zum Beispiel der Cache Margarethenmühle. Aber es gibt mittlerweile doch wieder einige neue Caches hier in Döbeln, wie zum Beispiel diesen Cache „Tümpel am Pferdeberg“, den erst seit dem 14.04.2013 gibt. Wir danken den „Versteckern“ und freuen uns schon auf die Suche nach den neuen Caches.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Privates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geocache „Tümpel am Pferdeberg“ [GC49TKY] gefunden

  1. BlogDog schreibt:

    Cool. Wir haben schon lange nicht mehr gesucht. Wird glaube ich mal wieder Zeit für einen Ausflug an die frische Luft 🙂 Ich nehme mir das mal für das kommende Wochenende vor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s