Kopfschmerz-Zentrum oder Schwindel-Abteilung?

Eigentlich sollte ich mich mal beim Neurologen vorstellen. Da Termine Mangelware sind, dachte ich, ich gehe gleich in die neurologische Abteilung im Uni-Klinikum.

Gleich an der Anmeldung war die erste Frage ob ich nun mehr an Kopfschmerzen oder mehr an Schwindelanfällen leide?

Da muss man sich also schon gleich am Anfang richtig einordnen. Unspezifisch krank sein geht anscheinend gar nicht.

Aber ich durfte jetzt doch erstmal Platz nehmen. Mal abwarten…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Privates abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s