Augenarzt

Sagt die Fr. Dr. sie gibt mir jetzt Augentropfen, die die Pupille weiten und dass ich danach 3 Stunden nicht scharf sehen könne. Ob das mit meiner Arbeit klarginge? Klar sag ich, geht klar.

Oh Gott es wirkt schon. gruselig.

Aber ansonsten wäre soweit alles OK.

Bei der Voruntersuchung sagt die Schwester zu mir: Das Gerät pustet jetzt dreimal kurz Luft in ihr Auge, erschrecken Sie nicht! Bin dreimal zurückgezuckt. Aber heftig.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Privates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s