Google Glass-inspired dating-app

A Futuristic Short Film HD: by Sight Systems

Ein sehenswerter Kurzfilm, der eine Schöne neue Welt-Zukunft aufzeigt, in der uns Körper-Implantate vielleicht eines Tages ganz selbstverständlich sein werden und nicht nur körperliche Defizite ausgleichen sondern die normalen Körperfunktionen sci-fi-mäßig potenzieren könnten. Google Glass geht schon in diese Richtung, „Sight Systems“ könnte schon der übernächste Schritt sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s