Ingress: 4 Portale und 3 ControlFields

Das ist mein Tagwerk von heute. Dank der guten Vorarbeit eines Erleuchteten konnte ich heute 4 Portale miteinander verlinken und dabei 3 ControlFields errichten.

Ein Portal in den Klostergärten ist noch blau, aber da werde ich mit dem Sohnemann mal eine kleine Radtour machen und das ändern. 😉

May the force be with you…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Instagram abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s