Minecraft-Welt zum kostenlosen Download

Die vom Youtube-Kanal „LPmitKev“ bekannten Minecraft-Welten kann man unter http://www.lpmitkev.de/?extras herunterladen und dann in seinen eigenen Minecraft-Ordner kopieren und spielen.

Darin finden sich alle während der Filmchen gezeigten Gebäude.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Sohnemann abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Minecraft-Welt zum kostenlosen Download

  1. BlogDog schreibt:

    Na da wird sich mein Kind 1.0 aber freuen. Ab nächster Woche haben wir Urlaub, da kann er auch mal länger Minecraften 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s