Knöllchen wegen Parken am Dienstag

Nachdem ich neulich schon ein Knöllchen bekommen hatte, gab es heute schon wieder einen orangen Zettel am Auto.

Vor zwei Wochen gab es das Knöllchen weil meine Straße nicht breit genug ist und das Parken in engen Straßen verboten ist – auch wenn da kein extra Parkverbotsschild steht.

Und heute habe ich vergessen, daß heute Dienstag ist. Da ich ja jetzt nicht mehr in „meiner“ Straße parken darf, zumindest nicht mehr längs der Fahrtrichtung, war ich schon ganz froh gewesen, daß ich eine Parklücke in einer Parallelstraße gefunden hatte. Dienstags ist da aber das Parken verboten damit die Kehrmaschine ungehindert durchfahren kann. Diesen Umstand vergessend fand ich dann am Samstag Abend den nächsten orangen Zettel am Scheibenwischer meines Autos – gebührenpflichtige Verwarnung über 15 Euro.

Wenn sie mich nicht mit dem Blitzer kriegen, dann holen sie es halt mit Parkknöllchen wieder rein.

Dieser Beitrag wurde unter Blitzer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.