Auch der General hat bereits mit einer Pulle Rotwein seinen Arbeitsplatz bezogen. #Jena

Update zur Mittagspause:
Zur Mittagspause hatte er es sich dann mit seiner Matratze und einer neuen Flasche Rotwein in der Fußgängerzone vor C&A gemütlich gemacht. Sogar einen Gast ließ er auf seiner Matratze ein Mittagsschläfchen halten. Social Skills hat er ja…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Instagram abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auch der General hat bereits mit einer Pulle Rotwein seinen Arbeitsplatz bezogen. #Jena

  1. BlogDog schreibt:

    Der General gehört wohl fest zum Inventar von #Jena?
    Auf der einen Seite belustigend, auf der anderen Seite kaum vorstellbar, was aus einem kleinen niedlichen Baby wird bzw. geworden ist…

  2. HerrStrudel schreibt:

    ich glaube der war nie ein kleines niedliches Baby, der kam schon im Tarnanzug und mit einer Pulle Rotwein auf die Welt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s