habe 5 Ingress-Invitations abzugeben

Googles Augmented-Reality-Game Ingress ist ja immernoch in der (relativ) geschlossenen Beta-Phase. Wenn man sich auf der Webseite www.ingress.com mit seiner Emailadresse registriert, bekommt man nach ein paar Tagen eine Einladung ins Postfach geschickt. Wer aber gleich loslegen will, kann auch einen meiner 5 Invitation-Codes bekommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s