Endlich wieder hören – Implantate für die Ohren

Endlich wieder hören – Implantate für die Ohren

kam heute in auf hrFernsehen.

Wege aus der Stille
service: gesundheit zeigt, wie die neue Bonebridge-Technologie funktioniert, für wen welches Hörimplantat in Frage kommt und wie der Alltag mit einem Hörimplantat aussieht.

Nachtrag:Wer das verpasst hat, findet das auch bei YouTube.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Privates, Töchterchen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Endlich wieder hören – Implantate für die Ohren

  1. BlogDog schreibt:

    Das war ja mal ein interessanter Beitrag zum Thema. Erstaunlich wie weit die Technik heutzutage schon ist. Ich drück Euch für den großen Tag alle Daumen die ich zur Verfügung habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s