bin angefahren worden. Auf dem Parkplatz.

Wir sitzen bei McDonals am Elbepark Dresden im Auto und essen unser Burger und Pommes. Ich steige aus um den Müll wegzubringen und als ich vor dem Auto stehe scheppert es. Ein weißer Golf wollte schwungvoll in die Parklücke neben uns einparken und hat sich dabei ein wenig verschätzt und hat mit seiner Frontschürze meine hintere Stoßstange touchiert. Ergebnis: Kratzer an der Stoßstange und Kratzer am Kotflügel.

aaaaaaaaaaarrrrggghhhhhh

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Instagram veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s